Anmeldung zur RLC-Hütte

Es ist wieder so weit!

Die Fahrt der Refugee Law Clinic in den wunderbaren Schwarzwald steht an! Wir freuen uns über jede*n der Lust hat, die Zukunft der RLC zu diskutieren und mitzugestalten, Marshmallows bei Sonnenuntergang zu grillen, durch den Wald und über Wiesen zu spazieren und mit lustigen Leuten Zeit zu verbringen.  Das genaue Programm steht noch nicht fest und wir freuen uns natürlich, wenn ihr Ideen habt, wie wir die Reise gestalten könnten!

Die wichtigsten Daten und Fakten:

Datum: 29.06.-01.07. (Fr-So)

Kosten: insgesamt 22 € pro Person

Wo und wann geht es los? Das erfahrt ihr nach eurer Anmeldung durch eine E-Mail.

Fragen an: vernetzung@rlc-freiburg.org

Hier könnt ihr euch anmelden:

Nach der Anmeldung enthaltet ihr eine Bestätigung von uns, sowie weitere Informationen zur An- und Abreise. Eure Daten werden selbstverständlich nur für die Organisation der Hütte verwendet und vertraulich behandelt.

Wir freuen uns auf euch!